Ihr Wohlfühl- Hotel
in der Spandauer City...

Unsere Tagungsmöglichkeiten

 

Für Tagungen, Konferenzen, Seminare oder Mitarbeitermeetings bieten wir Ihnen ausgezeichnete Bedingungen in schönster Lage mitten im Grünen. Hier steht Ihnen ein tagesbelichteter Konferenzraum mit moderner Präsentationstechnik und Terrassenzugang zur Verfügung. 

 

Konzentriert arbeiten macht glücklich.


Unser professioneller Tagungsservice unterstützt Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung und sichert Ihren Tagesablauf. 

Für nähere Informationen können Sie hier gern unsere Tagungsmappe downloaden.

 

Unser Tagungsbereich auf einen Blick

  • 1 Konferenzraum mit Tageslicht
  • Direkter Zugang zum Hofgarten
  • Konferenzen für bis zu 50 Personen
  • Moderne Tagungstechnik (Beamer, Flipchart, Pinnwände,  etc.)
  • Wireless LAN
  • Individueller und aufmerksamer Tagungsservice
  • Maßgeschneiderte Tagungsangebote 

 

Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen im Tagungsbereich

Um Ihre Tagung oder Veranstaltung auch während dieser schwierigen Situation möglich zu machen, haben wir einige Maßnahmen zum Schutz Ihrer Teilnehmer und unsere Gäste ergriffen:

  • Unsere Bestuhlungspläne haben wir den aktuellen Abstandsregeln angepasst. Daher können wir nur noch begrenzte Kapazitäten anbieten:

                                      Kinobestuhlung:        max. 20 Pax

                                      Parlamentarisch:       max. 11 Pax

                                      U- Form:                    max. 10 Pax 

  • NEU ab dem 20.08.2021: Alle Tagungsteilnehmer müssen einen Impf- oder Genesenennachweis oder einen tagaktuellen Negativtest vorweisen.
  • Wir stellen für die Tagungsteilnehmer Desinfektionsmittel im Tagungsraum bereit.
  • Die Tagungsräume verfügen über ausreichend zu öffnende Fensterflächen und einen direkten Terrassenzugang, um ausreichend Frischluftzufuhr zu gewährleisten.
  • Die Tische und Buffetflächen werden vor Beginn der Tagung und nach Beendigung mit Desinfektionsmittel gereinigt. Hierzu hängen entsprechende Pläne aus.
  • Der Veranstalter ist verpflichtet über alle Teilnehmer seiner Veranstaltung eine Teilnehmerliste mit Namen, Anschriften und Kontaktdaten zu führen. Eine Kopie dieser Liste wird 2 Woche im Hotel aufbewahrt und dann vernichtet. 



 

Gern stellen wir Ihnen auch Ihr individuelles Angebot zusammen!